Samstag, 5. April 2014

*Grün ist die Hoffnung*

.... und weil ich lange gehofft habe, dieses schöne
Shabby-Schränkchen "im Depot" doch nochmal
zu finden, wurde meine Hoffnung auch belohnt.
Meine Tochter wurde fündig und ließ ihn zurückstellen...
etwas reduziert war er zudem auch noch...






Ich finde zartgrün eine total schöne Farbe derzeit, aber
da es irgendwie nicht so ganz wirklich hier reinpasst,
überlege ich, es zartblau anzupinseln.

Habt ein schönes Wochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Wunderschön .. das kleine Schränkchen habe ich auch ergattern können. Ein Traum, wie ich finde. Allein von Deinen Fotos her, finde ich, dass auch zartgrün gut bei Dir passt. Oder wird es Dir dann zu bunt? LG und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Ann! Der hat mich auch angelacht, aber so schön ich momentan das grün finde, bei mir passt es auch nicht! Bei Dir sieht er allerdings toll aus! Ich kann ihn mir aber auch super in blau vorstellen.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    das Schränkchen ist wunderschön und dein gesamtes Arrangement auf dem Sideboard - einfach nur toll! Gib dem Schränkchen doch in grün eine Chance, es sieht doch so, wie du es da stehen hast, süß aus.........könnte ich komplett, wie es da steht, mopsen ;o))
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    das Schränkchen ist so schön! Ich habe ja auch gehofft noch eins ergattern zu können und bin durch sämtliche Depotgeschäfte und habe meine Mutter losgeschickt aber nichts und nun ist es natürlich auch im Onlineshop nicht mehr erhätlich :(

    Ich würde das Schränkchen so belassen, hatte mir auch überlegt ob ich es streichen soll wenn ich eins bekomme weil grün hier auch nicht so wirklich reinpasst aber es sieht so schön abgenutzt aus..und streichen kann man ja immer noch irgendwann!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Das Schränkchen musste auch bei mir ins Körbchen (nur steht es noch im dunklen Eckchen). Ich find, das Grün passt sehr gut bei Dir rein. Wie wärs, wenn Du's im Frühling grün lässt und im Sonmer blau streichst? Das kann ich mir nämlich auch gut vorstellen...
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Schränkchen in dem Grünton auch ganz gut. So wie du das Alles dekoriert hast, finde ich es wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich freue mich für dich ;o), der ist wirklich Oberschön ;o)! Ein zauberhaftes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe ann,das grün finde ich sehr schön.vielleicht lässt du ihn eine weile so?
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann, als ich das SChrankerl in der Werbung gesehen habe bin ich auch gleich zu topeD gefahren. Ich hatte leider auch kein Glück. Schön, daß es Deine Tochter noch gefunden hat. Es ist einfach zu schön.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann
    Ohh, das ist aber hübsch!
    Ich finde es in grün ebenfalls gut. Es greift das grün in den Tassen ja auf.
    Und deine blauen Schalen greifen das Blau auf.
    Also so wie du es stehen hast, gefällt es mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So so so scheeee, Ann! Dein Schrankerl gfallt mir so gut und überhaupt finde ich es bei Dir so wahnsinnig gemütlich. Witzig find ich ja auch deinen drolligen Schrubber zum Putzen, da krieg sogar ich gute Laune, wenns ums Thema sauber machen geht. Klasse!
    LG, und hab noch einen schönen Sonntag!
    Werde nun öfters hier vorbei schauen...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    mein erster Gedanke war tatsächlich: Hellgrün? Das ist doch eine ungewöhnliche Farbe für Ann. Aber ich finde, dass es als Frühlingsschränkchen durchaus auch in dieser Farbe überzeugend ist. Von daher würde ich es so lassen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen